Adventskalender 2020 Türchen 6

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 6 verlosen wir als „Nikolaus“ eine Flasche Jack Daniel’s Single Barrel.
Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Jack Daniel’s Single Barrel“

Das perfekte Präsent zum Fest: Jack Daniel’s Single Barrel steht für das Besondere

In der Weihnachtszeit widmen wir uns dem Genuss des Besonderen. Der perfekte Drink für einen besinnlichen Abend ist der einzigartige Jack Daniel’s Single Barrel. Wie schon der Name verrät, kommt der Whiskey aus einem einzelnen Fass. Nur etwa jedes hundertste Fass darf das Label zu tragen. Sie lagern in den obersten Regalen, wo sie besonders den ausgeprägten Temperaturschwankungen Tennessees ausgesetzt sind. Das macht Jack Daniel’s Single Barrel zum einzigartigen Genuss voller würziger Aromen mit dezenten Noten von dunkler Kirsche und Vanille sowie einer satten bernsteinroten Färbung – das perfekte Weihnachtsgeschenk für Whiskey-Liebhaber:Innen.

Zu Jack Daniel’s

Jack Daniel’s ist der Markenname eines Tennessee-Whiskeys aus der Kleinstadt Lynchburg in Tennessee, USA. Die Marke gehört dem Brown-Forman-Konzern. Mit einer Produktion von etwa 90 Millionen Litern im Jahr ist Jack Daniel’s die meistverkaufte amerikanische Whiskeymarke weltweit.

Unser Redaktionstipp

SINGLE BARREL PERSONAL COLLECTION PROGRAM
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre doch zum Beispiel das eigene Whiskey Fass. Suche Dein komplett eigenes Fass Jack Daniel’s Single Barrel Select aus und lass es eigens für dich oder Deinen Partner abfüllen und personalisieren.

 

Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert