Adventskalender 2020 Türchen 20

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 20 verlosen wir ein Sixpack „Schwarzwald Zäpfle Maidle“ in der praktischen Kühlbox ;o)))
Gebraut von der Schwarzwälder Rothaus Brauerei
.
Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Schwarzwald Zäpfle Naturtrüb“

Dieses naturtrübe Bier wird nach historischem Vorbild gebraut. Wie alle Rothaus-Biere kommt das weiche Brauwasser aus den eigenen Quellen direkt hinter der Brauerei im Wald. Das Qualitätsmalz stammt aus der Region, der Aromahopfen aus Tettnang und der Hallertau. Ohne den Filterprozess schmeckt man daher den „Schwarzwald unberührt“.

 

Erlebe die Heimat des Tannenzäpfle

Im Mittelpunkt der Erlebniswelt Rothaus stehen der Brauereigasthof, die Zäpfle Heimat, genussvolle Veranstaltungen und selbstverständlich geführte Brauereibesichtigungen. Aber die Erlebniswelt hat noch mehr zu bieten. Genieße in der Rothaus Erlebniswelt die Schwarzwälder Gastfreundlichkeit und lasse dich von der herrlichen Natur verzaubern.

Unser Redaktionstipp

„Der Schwarzwald bietet an sich schon viel Erholung in seiner einzigartigen Landschaft. Als gebürtiger Schwarzwälder kenne ich Gegend rund um die Rothaus Brauerei sehr gut. Ein Wochenende in der Rothaus Erlebniswelt bietet daher  so einiges. Die geführte Brauereibesichtigung bietet tiefe Einblicke zum Tannenzäpfle. Die Biere der Brauerei sind einzigartig im Geschmack. Aber mache am besten Deine eigenen Geschmackserfahrungen. “ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert