Adventskalender 2020 Türchen 14

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 14 verlosen wir ein Exemplar zum Thema „Woman Fitness“ ;o)))
Autor ist Ralf Ohrmmann, Sportwissenschaftler und Leistungsoptimierer.

Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Woman Fit 20 to SHAPE“

Das einfache und geniale Prinzip: fit ohne Geräte durch Bodyweight-Training. Die praktische Fitnessmethode nutzt das Körpergewicht – das „Bodyweight“ – als kostenlosen und immer verfügbaren Trainingspartner. Bodyweight-Training setzt auf natürliche und einfache Bewegungen, um ohne großen Aufwand komplexe Muskelgruppen zu stimulieren. Bei diesem zukunftsweisenden Functional Fitness Sport bewirkt der regelbare Einsatz des Körpergewichts gezielte Muskelreize. Jeweils 5 Workouts in 3 Schwierigkeitsstufen trainieren alle Körperregionen. Eine empfehlenswerte Alternative zur Integration in die tägliche Zeitplanung.

 

Zum Autor

Ralf Ohrmann ist gelernter Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Leistungsoptimierung im Spitzensport, in der Fußball-Bundesliga, aber auch für Einzelsportler. Er verhilft prominenten Musikern und Schauspielern zu ihrer Traumfigur, hält Vorträge und Fitness-Bühnenprogramme für Firmenkunden und ist regelmäßig als Experte für TV und Printmedien aktiv.

Unser Redaktionstipp

„Einmalig 20 € Kosten, danach hast Du einen kostenlosen und immer verfügbaren Trainingspartner. Natürliche und einfache Bewegungen, ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht. Dabei werden komplexe Muskelgruppen stimuliert. Schon bei meinen früheren Einsätzen als Personal Trainer habe ich ähnlich gearbeitet. Das Buch bietet tolle, gut nachzuvollziehende Anleitungen. Damit kannst Du Dir ein Training für alle Körperregionen aufbauen. Viel Erfolg beim Training…“ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert