Adventskalender 2020 Türchen 12

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 12 verlosen wir zwei vom Autor signierte Exemplare um das Geheimnis eines perfekten Tages ;o)))
Autor ist Dieter Nuhr, besser bekannt als Kabarretist und facettenreicher Künstler mit vielen Talenten.

Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Das Geheimnis des perfekten Tages!“

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in der Urzeit gelebt ohne QR-Codescanner, Wetter-App und Wasserwaage im Smartphone? Wieso treffen sich jedes Jahr zahlreiche Menschen, um den „hässlichsten Hund der Welt“ zu wählen? Gibt es in der eigenen Art nicht genügend abstoßende Exemplare? Und warum verkrumpeln Fußnägel?

In diesem Buch nehmen wir teil an 24 Stunden im Leben eines fragenden, denkenden, lachenden, vom Irrsinn des Daseins faszinierten Zeitgenossen. Vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken entstehen absurde Gedanken, exakte Beobachtungen und gefühlte Wahrheiten. Und vielleicht erfährt man am Ende sogar das Geheimnis des perfekten Tages. Wer weiß?

 

Zum Autor

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie NUHR IM ERSTEN – DER SATIRE GIPFEL und NUHR AB 18 bekannt.

Unser Redaktionstipp

„Humor ist wenn man trotzdem lacht. Die Fragen die Dieter Nuhr sich da so stellt kenne ich nur zu gut. Liegenbleiben oder aufstehen? Was mehr Sinn? Wohlfühlen oder einfach nur Trübsal blasen? Aber warum eigentlich nicht wohlfühlen und zufrieden sein… ich persönlich bin dafür das Leben zu genießen. Mit all seinen Facetten und verworrenen Wegen in unserer bunten Welt. Einfach die kleinen positiven Gegebenheiten zu sehen und sich darüber zu freuen.  Das Geheimnis des perfekten Tages bestärkt mich darin. Schöne Lektüre in dieser schwierigen Zeit und gut geeignet auch als Weihnachtsgeschenk? Also viel Spaß beim lesen…“ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert