Adventskalender 2020 Türchen 7

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 7 verlosen wir zwei vom Autor signierte Exemplare einer Anleitung zum Überleben ;o)))
Autor ist Dieter Nuhr, besser bekannt als Kabarretist und facettenreicher Künstler mit vielen Talenten.

Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Gut für Dich!“

Die Nachrichtenlage ist katastrophal und die Stimmung gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang.

Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da, die Realität ist doch erheblich besser als ihr Ruf! Daher ist es Zeit für den Widerstand – gegen Hysteriker, Schwarzseher oder andere linke oder rechte Ränder. Die eingesetzte Waffe dagegen: Humor! Humor! Und noch mehr Humor!

Sie haben keinen Humor? Sie verstehen Humor nicht? Nun, dann wird es eventuell eine harte Lektüre für Sie ;o))) Denn, Dieter Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine. Er empfiehlt begründeten Optimismus… Pessimisten aufgepasst!!! Auch für Euch wird es hart werden!!!

Zudem liegt die Empfehlung auf entspannter Geschlechtlichkeit und furchtloses Leben. Nuhr ist dabei ein Meister in der Kunst der ideologiefreien Komik und vermittelt ein Handwerk, das heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.

„Du stimmst da nicht zu? Nun, dann gehe doch mal tief in Dich und eruiere, ob wirklich nicht von irgenwas oder irgendwem beeinflusst oder gelenkt wird! Ich habe mir dafür einmal 30 Minuten Zeit genommen… und siehe da: es gibt doch so einiges an Beeinflussung!“Berny

„Gut für Dich!“ ist ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen zeiten…

 

Zum Autor

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten und der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie Nuhr im Ersten – der SatireGipfel und Nuhr ab 18 bekannt.

Unser Redaktionstipp

„Ein Leitfaden der einem am Stück schmunzeln lässt. Humor sollte man allerdings haben um das Buch zu lesen. Aber wer weiss, eventuell erfüllt es ja auch beim Grieskram seinen Zweck.  Denn, wenn Du dieses Buch gelesen hast wirst Du glücklich und zufrieden sein. Falls nicht hast Du es wahrscheinlich falsch verstanden ;o))) Denk beim lesen immer daran das Du selber der Künstler Deines Lebens bist. Gemäß unserem Geniesser:In Motto: Das Leben ist zu kurz um Zeit zu vergeuden. Die Lesezeit ist sichlich nicht vergeudet. Es macht Laune die ‚Überlebensanleitung‘ zu interpretieren. Vor allem in diesem schwierige Jahr mit all seinen Einschränkungen. Gut geeignet auch als Weihnachtsgeschenk? Also viel Spaß beim lesen…“ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert