Adventskalender 2020 Türchen 2

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 2 verlosen wir zwei von der Autorin signierte Exemplare „Männer sind Schweine – Frauen erst recht“.
Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Männer sind Schweine – Frauen erst recht“

Beobachtungen und nackte Tatsachen über Mann und Frau – eine Streitschrift ;o))) Provokant, saufrech, schonungslos und immer mit einer Prise Humor zeigt die Autorin Susanne Wendel, woran es in Beziehungen zwischen Mann und Frau hakt und in unserer Gesellschaft krankt. Warum #metoo noch lange nicht ausgereizt ist und wieso es gut ist das Schwein in sich zu akzeptieren.

Provokant, saufrech, schonungslos und immer mit einer Prise Humor zeigt die Autorin Susanne Wendel, woran es in Beziehungen zwischen Mann und Frau hakt und in unserer Gesellschaft krankt.

Zur Autorin

Susanne Wendel gilt als Deutschlands spritzigste Gesundheits- und Sex-Expertin. Wo immer die passionierte Rednerin auftritt, ist gute Laune garantiert – von der lauschigen Lesung bis zum Großevent. Die Mutter zweier kleiner Kinder weiß, wie es geht, volle Pulle zu leben und sich alles zu holen, was frau sich wünscht.

Ihre Vorträge und Bücher sind humorvoll, wissenschaftlich fundiert und provokant. Die Bestseller-Autorin traf mit ihren Büchern „Gesundgevögelt in 12 Wochen. Praxisbuch für Paare und alle, die es wieder werden wollen“ und „Heute komme ich zuerst. Lieben und leben ohne Kompromisse“ den Nerv ihres Publikums.

Die erfolgreiche Autorin ist beliebte Interviewpartnerin für TV-Sender und Printmedien wie SWR-Nachtcafé, NDR, ZDF, RTL, ARD, Focus, Süddeutsche Zeitung, Bild u. a. Dabei sie Unterhaltung und Inspiration außerhalb des Gewohnten.

Unser Redaktionstipp

„Literatur, die auf- und anregt. Susanne Wendel provoziert, motiviert. Sie bringt die Dinge auf den Punkt. Als Bestsellerautorin ist sie eine der spritzigsten Gesundheits- und Sexpertin. Wissen tun wir’s ja schon lange – Frauen sind genauso bösartig, gemein und pervers wie Männer. In jedem von uns schlummert das Potenzial für Böses. Frauliche Bösartigkeit zeigt sich aber halt anders als die von Männern…“ Berny, Herausgeber/Chefredakteur. “ Frauen sind hübsch, brav und nett… harmlos und liebrezend? Susanne Wendel läst uns Geniesser:Innen mal hinter den „durchtrieben Engel“ Frau blicken.  Toll zu lesen, alles nicht soooo ernst gemeint… aber hinter allem steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit o;))) Also viel Spaß beim lesen…“
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert