Adventskalender 2020 Türchen 10

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 10 verlosen wir eine Packung Snyder Golfbälle ;o)))

Snyder Golf ist Partner für Golfer. Sie wollen Golfer unterstützen damit diese einen Top Ball am Markt spielen können. Damit kannst Du Flight Partnern zeigen, dass ein 7er Eisen wohl doch für die letzten 170m reicht und die Wasser drum herum kein Risiko darstellen.

Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

Golf ist nicht nur ein Sport, es ist ein Lifestyle.

Bei keinem anderen Sport spielt der Kopf eine so große Rolle, wie beim Golf. Oder hast du nicht auch schon mal an Loch eins den ersten Schlag in den See gejagt, weil 15 wartende Golfer hinter dir standen?

Ich schon.

Wenn dich aber 10 der 15 wartenden Golfer nach deinem Schlag darauf ansprechen, woher du den coolen Ball hattest, der da gerade in den See geflogen ist, ist dein Kopf bereit den nächsten Ball direkt vor dem Grün zu platzieren.

Was ist nun wichtiger? Der coole Ball, die Funktionalität des Balles, oder dein Kopf? Nun ja, im Optimalfall sollte alles zusammenspielen.

Snyder Golf ist kein Konzern, sponsert keine PGA Champions, und verlangt keine 5,50 € pro Ball. Si sinnd da für Golfer, damit Du nach Loch 18 Deinen Flight Partnern erklären kannst, dass es diese coolen Snyder Bälle nicht im Pro Shop von nebenan zu kaufen gibt, sie dafür aber direkt vor deine Haustür geliefert werden.

 

Zu Snyder Golf

Das Familienunternehmen Snyder Golf. Eine Familie, eine Vision.

Vision ist es, Golfern in jedem Preissegment den besten Ball am Markt anbieten zu können. Wenn also ein Ball für 1,69 € angeboten wird, soll es für diesen Preis der beste Ball am Markt sein.

Aus dieser Vision und der Liebe zum Golfsport wurde das Unternehmen Snyder Golf gegründet. Auffassung ist, dass viele Golf-Marken zwar Produkte mit guter Qualität liefern, sich die wenigsten aber auch auf Design fokussieren. Außerdem entsprechen die Preise vieler Produkte nicht der Qualität, die diese liefern. Daher war Snyder klar: Snyder Golf möchte ausschließlich Produkte mit bester Qualität und einzigartigem Design zu fairen Preisen anbieten. Eine Marke, die den Golfsport auf ein neues Level bringt.

Jedes Produkt, jede Verpackung und jede Käufererfahrung ist einzigartig designed.

Unser Redaktionstipp

„Der Snyder Golfball steckt in meinem Bag. Er gibt mir erfahrungsgemäß Stabilität beim meinem Schlag. Und ja, es ist möglich mit ihm 170m mit dem 7er Eisen hinzubekommen. Qualität für einen fairen Preis, finde ich persönlich. Wünsch Dir allzeit ein schönes Spiel…“ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.