Adventskalender 2020 Türchen 15

Willkommen bei unserem Adventskalender 2020

Hinter dem Türchen Nr. 15 verlosen wir ein Exemplar „Hartmut Engler“ ;o)))
Autorin ist Nadja Otterbach

Du möchtest teilnehmen? Melde Dich einfach mit untenstehendem Formular an… bist Du schon angemeldet, nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

„Hartmut Engler“

Zehn Millionen Menschen haben seine Konzerte gesehen, und Hartmut Engler findet: The show must go on! Auch nach fast vier Jahrzehnten auf der Bühne füllt der Frontmann der Band PUR mühelos die großen Hallen. Wer ist dieser Mann, der mit seinen nachdenklichen, gefühlvollen Texten die Menschen mitten ins Herz trifft? Dieses Buch beschreibt nicht nur die Erfolgsgeschichte des Sängers – Hartmut Engler spricht offen darüber, was ihn bewegt und umtreibt, und auch enge Freunde kommen zu Wort.

 

Zur Autorin

Nadja Otterbach, ist 1978 in Stuttgart geboren und nach einem Intermezzo in der Kleinstadt wieder hier gelandet. Sie ist Journalistin und Autorin – und das auch nach mehr als zwei Jahrzehnten leidenschaftlich gern. Mit 16 Jahren hat sie mit dem Schreiben begonnen. 19 Jahre lang war sie Tageszeitungsredakteurin und veröffentlichte Texte in Kinder- und Jugendmagazinen. 2007 erzählte Popstar und TV-Tausendsassa Ross Antony ihr sein Leben – anschließend verfasste sie seine Biografie. 20019 nun das Buch mit Hartmut Engler.

Seit 16 Jahren ist sie außerdem Pressesprecherin des Illinger Tier-Gnadenhofes animal hope.

Unser Redaktionstipp

„Offene und ehrliche Worte des Pop-Poeten Hartmut Engler. Persönlich überzeugt hat er mich bei „Sing meinen Song“. Erkennbar Vollblut Musiker, hat er schon in dem TV Format sehr viel von sich gezeigt. In diesem Buch gibt es noch sehr viel mehr aus dem Leben des Popstars zu erfahren. Definitiv Lesenswert, nicht nur als PUR Fan…“ Berny
Die Redaktion wünscht Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, viel Gesundheit sowie schöne Weihnachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert