Hallo Geniesserin!!

„Erinnere Dich an keinen Morgen an dem Du nicht glücklich aufgewacht bist… Öffne immer die Augen und begrüße den Tag mit einem Lächeln. Das Leben ist zu kurz um Zeit mit negativen Gedanken oder Menschen zu vergeuden.“

Denkt immer daran: Die glücklichen Stunden des Lebens haben einen persönlichen Wert, den kannst Du mit Geld oder Gold nicht aufwiegen. Wenn man nie über sich und sein Leben nachgedacht hat, war mein Scheinglücklich. Hast Du aber das erste Mal über Dich und Dein Leben nachgedacht, ist das der erste Schritt zum eigentlichen Glück.

Genießen kann man auch die kleinen Dinge des Lebens, warum immer den Standard so hoch ansetzen?? Wenn Du das erkannt hast, wirst Du jeden Tag geniessen können. Es gibt zudem nur 2 Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann – nämlich gestern und morgen. Gestern ist vorbei, heute kannst Du an Dir arbeiten. Morgen ist Zukunft, darüber mach Dir mal keine Gedanken. Die kommt, auf jeden Fall ;o)))

Die Redaktion ;o))))

One thought on “Hallo Geniesserin!!

  • 18. Januar 2018 um 10:09
    Permalink

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.