Freundschaft Plus – Geschichten mit Benefit…

 

Ein Buch von Alena Riha zum Thema „Freundschaft Plus“

Das Singledasein genießen, auf Sex aber natürlich nicht verzichten wollen…ohne dauernd wechselnde Sexpartner! Vieleicht kann eine “Freundschaft Plus” dabei helfen den eigenen Weg zu finden.

Durch Sex kann alles schnell kompliziert werden, muss es aber nicht. 33 junge Leute genießen ihr Singledasein, wollen auf Sex aber natürlich nicht verzichten. Dies betrifft jedoch auch die Generation “Sexy over forty“, Freundschaft Plus funktioniert im reifen Alter sogar etwas besser… Eitelkeiten spielen keine so große Rolle mehr und vieles wird etwas relaxter betrachtet.

So finden sich heutzutage viele in einer Freundschaft Plus wieder, wo sie sich unkomplizierten Sex erhoffen. Ab und an kann man ja etwas zusammen unternehmen, wenn man will.

Doch wenn es um die Befriedigung körperlicher Gelüste geh,wird rasch klar, dass es meistens schwierig wird. Einige der Protagonisten verlieben sich, andere brechen Herzen. Gefühle machen Sex wohl kompliziert.

Es sind Freunde, Kollegen, Bekannte und sogar Unbekannte, mit denen die 33 jungen Menschen in diesem Buch verkehren. Ihre Erfahrungen erzählen von falscher Hoffnung, Experimentierfreudigkeit, unglücklichem Verliebtsein und davon, ob Freundschaft Plus funktionieren kann.

 

 

Lust bekommen auf mehr? Das Buch ist sehr empfehlenswert und leichtfüßig zu lesen. Amüsant und Lehrreich für eigene Freundschaft Plus Geschichten ;o)))

Übrigens: Der Ge-man Power Drink ist erfahrungsgemäß sehr hilfreich für Euren Lover um die nötige Power für ein ausgedehntes Liebesspiel zu haben.

Ge-man Power Drink jetzt Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.